Second Attempt zum #FollowFriday, kurz #FF

Gedachtes und Gefundenes von Second Attempt

Zum FollowFriday ein sehr lesenswerter Artikel von Gert Adamait auf http://secsnotizen.wordpress.com/2009/11/06/schon-wieder-twitter-sehr-persnlich/

“…

Schon wieder Twitter… (sehr persönlich)

Daran ist nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Für manche hat dieser #FF eine wichtige Funktion. Hier wird man empfohlen und erfährt damit nicht nur Wertschätzung, sondern kann auf diesem Wege auch den einen oder anderen neuen Follower gewinnen. Für Twitterer, die diese Kommunikationsplattform nutzen, um wertvolle berufliche Kontakte zu knüpfen, Erfahrungsaustausch mit Berufskollegen zu betreiben, oder die Twitter als Marketinginstrument einsetzen, ist das eine schätzenswerte Möglichkeit.
Ich habe damit zwei Probleme, die sich in den letzen Wochen herauskristallisiert haben und für die ich noch keine adäquate Lösung gefunden habe…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.